Weiterreise in den Norden

Heute geht es weiter in den Norden. Wir haben uns kurzfristig noch entschieden, Freunde zu besuchen. Da kann man richtig neidisch werden bei der Wohnlage …

Nach einem ausgedehnten Frühstück sind wir dann Dienstag weiter nach Sveg gefahren. Der dortige Campingplatz ist riesig und bietet alles nötige für eine Zwischenübernachtung, ist aber unspektakulär. Ein ICA Einkaufsmarkt ist fußläufig zu erreichen. Die Sanitäranlagen sind sauber und gut zu nutzen.

CamperMenü: Linseneintopf mit Kassler und Nudeln – nicht als Fertiggericht aus der Dose !

Kasslerwürfel scharf anbraten, Zwiebelwürfel und Knoblauch dazu und mit braten. Dann mit Brühe auffüllen und 10-15 min kochen (es reicht zur Not auch ein Brühwürfel 🙂 ). Dann Nudeln (der auch Kartoffelstücke) in der Brühe fertig kochen, eine Dose Linsen und Gemüse nach Wunsch dazu, aufkochen und fertig. Schneller Camper Eintopf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert