Fahrtag Richtung Kaunas

Abfahrt schon 10:30 Uhr – das ist ja ein der zeitigsten Abfahrten die wir jeh hatten :-). Die Fahrt lief gut und wir planten so in der Gegend Białystok einen Campingplatz zu suchen. Warschau war zu nah und Kaunas zu weit. Lt. NAvi wären wir gegen 17:00 Uhr sort gewesen. Leider fand sich bei aller Anstrengung auf den einschlägigen Webseiten kein Campingplatz in der der Nähe zu dass wir noch 100 km weiter nach Augustów weiterfahren mussten. Hier haben wir aber einen sehr schönen Campingplatz direkt am See gefunden:

Der Platz liegt sehr schön in einem Wald direkt am See. Die Verwaltung ist etwas Chaotisch – 1 Steckdose für 4 Camper – da weiss ich was morgen früh passiert wenn alle Ihre Wasserkocher starten? Dafür bietet das Restaurant am Platze leckere Hausmanskost für wenig Geld. Da es schon nach 20:00 Uhr war als wir angekommen sind, haben wir das gern in Anspruch genommen. Auch das polnische Bier ist lecker …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert