Kurztrip nach Mailand

Dies ist nun schon die zweite Dienstreise in diesem Jahr, die mich zur Veröffentlichung einiger Bilder nötigt. Ich hatte Ende September das Glück einen Kurs in Mailand besuchen zu können und dabei auch etwas von der Stadt zu sehen. Deshalb sind auch hauptsächlich Nachtbilder entstanden.

Diese Seite ist nun mit dem neuen WordPress-Editor „Gutenberg“ entstanden. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bin ich begeistert 🙂

In Mailand trifft man alte traditionelle Architektur und auch hypermoderne Gebäude direkt nebeneinander an:

Ein paar nächtliche Bilder des Castello Sforzesco:

Als nächstes eine Sammlung von Bildern aus verschiedenen Stadtteilen:

Den Abschluss bilden Bilder aus dem Umfeld des Mailänder Domes. Ich fand hier besonders interessant, daß man Nachts die bunten Fenster des Domes aussen betrachten kann, beleuchtet durch Licht aus dem Innernen des Domes.